Donnerstag, 25. Februar 2021
30.01.2018 08:35
Deutschland

Grüne Woche: 400’000 Besucher

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Am Sonntag ist in Berlin die Internationale Grüne Woche zu Ende gegangen. Rund 400’000 Personen besuchten die Messe.

Auffällig an der diesjährigen Messe sei die hohe Anzahl Startup-Unternehmen im Food-Bereich gewesen, heisst es im Abschlussbericht der Grünen Woche. Auch der erstmals durchgeführt Startup-Day habe die wachsende Bedeutung der jungen Gründer gezeigt.

Das Publikum war konsumfreudig und gab erstmals über 50 Millionen Euro aus. Einer der Publikumsrenner war Erlebnis Bauernhof. Insgesamt zeigten 1’660 Aussteller aus 66 Nationen ihre Produkte und Angebote, darunter auch der Schweizer Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE