Donnerstag, 25. Februar 2021
12.01.2016 16:35
Deutschland

Protest gegen Agrarindustrie

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Die Organisation „Wir haben es satt!“ macht im Vorfeld der Grünen Woche mobil. In Berlin haben Demonstranten vor dem Bundestag Mist ausgekippt und gegen die Agrarindustrie protestiert.

Vor dem Bundestag in Berlin wurde heute eine Fuhre Mist unter dem Motto „Agrarindustrie ist Mist!“ ausgekippt, wie die Organisatoren der „Wir haben es satt!“-Demonstration mitteilen. Die Aktivisten sprachen sich unter anderem gegen Gentechnik, Tierfabriken, TTIP sowie existenzbedrohende Milchpreise aus.

Die Grossdemonstration wird am kommenden Samstag während der Internationalen Grünen Woche bereits zum 6. Mal durchgeführt werden. Die Organisatoren erwarten tausende Teilnehmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE