Sonntag, 22. Mai 2022
21.01.2022 06:41
Tradition

Sechseläuten soll  stattfinden

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda
Das Sechseläuten soll wieder zum «Volksfest» werden. – wikipedia

Das traditionelle Sechseläuten in Zürich soll dieses Jahr durchgeführt werden. 

Die Verantwortlichen des Sechseläutens haben entschieden, den Zürcher Anlass dieses Jahr wieder zum «Volksfest» zu machen.

Es sei ein bewilligungsfähiges Konzept erarbeitet worden, das eine Durchführung trotz Corona ermögliche, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

Mehr zum Thema
Politik & Wirtschaft

Bauern sollen einem Vorschlag der EU-Kommission zufolge zusätzliche Zuschüsse für Betriebsmittel wie Dünger, Sprit und Futter erhalten.  - ji Bauern sollen einem Vorschlag der EU-Kommission zufolge zusätzliche Zuschüsse für Betriebsmittel…

Politik & Wirtschaft

Nur bei den grossen Betrieben mit mehr als 400 ha gab es eine Zunahme. - zvg Die Corona-Pandemie hat dem Strukturwandel in der dänischen Landwirtschaft 2021 einen zusätzlichen Schub gegeben.…

Politik & Wirtschaft

Die Produkte stammen aus dem bernischen Konolfingen. - Hiljon Der weltgrösste Lebensmittelkonzern Nestlé liefert als erste ausländische Firma im Rahmen eines Notprogramms der US-Regierung Babymilchpulver in die USA. Mit einem…

Politik & Wirtschaft

Russland blockiert Schiffslieferungen mit Weizen aus der Ukraine, auf die aber viele Staaten in Afrika und Asien angewiesen sind. - des Pierres Mit einem Bündnis für globale Ernährungssicherheit wollen die…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE