Sonntag, 14. August 2022
28.06.2022 08:30
Zürich

280 Traktoren lockten viele Fans an

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt

280 historische Traktoren standen am Sonntag in Gündisau ZH auf Platz. Die Oldtimergruppe Gündisau/Madetswil und Umgebung feierte ihr 22 Jahre Jubiläum.

Die Vielfalt lies nicht zu wünschen übrig am 8. Regionale Oldtimer-Traktoren-Treffen in Gündisau ZH. Rund 280 historische Traktoren konnten von jungen und älteren Interessierten bewundert werden. 

Das Treffen zog nicht nur Traktorenfanatiker aus dem Kanton Zürich an. Auch Aussteller aus St. Gallen, Thurgau oder Schaffhausen nahmen sich den weiten Weg ins idyllische Dörfchen auf sich, um ihre Prachtexemplare zu präsentieren.

Das Wetter war traumhaft. Deshalb war auch nicht verwunderlich, dass um die 450 Bauernhofglaces der Familie Aellig aus Madetswil verkauft wurden. 

Mehr zum Thema
Regionen

Auf den Weiden wächst wegen der Trockenheit kein Gras mehr. - Stefan Schürmann Aufgrund der anhaltenden Trockenheit gewährt das Landwirtschaftsamt ab dem 15. August 2022 die frühzeitige Beweidung von Biodiversitätsförderflächen…

Regionen

Eine vorzeitige Alpabfahrt oder eine längere Bestossung ist im Rahmen der Eigenverantwortung möglich. Die Auflage der minimalen Bestossung von 75 % und der oberen Bestossungslimite von 110 % sind ersatzlos…

Regionen

In diesem Sommer wurden im Ober- und Unterengadin die Präsenz von Bären nachgewiesen. - Screenshot Amt für Jagd Graubünden Durch das Engadin streifen bis zu drei Bären. Zuletzt wurde eines…

Regionen

Während der vergangenen Tage wurden im eidgenössischen Jagdbanngebiet Kärpf zwei Jungwölfe gleichzeitig von einer Fotofalle fotografiert. - Kanton Glarus In Graubünden hat sich ein achtes Wolfsrudel gebildet. Im Lugnez im…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE