Montag, 6. Dezember 2021
24.11.2021 12:20
Bern

Traktorfahrer schwer verletzt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

In Matten bei St. Stephan BE kam am Dienstagabend ein Traktor von der Strasse ab. Der 15-jährige Lenker zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben war der junge Mann gegen 20.40 Uhr im Gebiet «An den Eggen» unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam der Traktor von der Strasse ab.

Das Fahrzeug geriet in der Folge einen Abhang hinunter. Der Traktor überschlug sich und kam schliesslich auf dem Dach zu liegen. Der Lenker zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Er wurde von Privatpersonen zur Ankunft der Rettungskräfte betreut.

Anschliessend wurde der Jugendliche mit dem Helikopter ins Spital geflogen. Die Polizei hat Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Mehr zum Thema
Regionen

Das Fahrzeug geriet an eine Böschung und kippt infolge zur Seite.  - Kapo ZH Bei einem Unfall mit einem landwirtschaftlichen Gefährt sind am frühen Sonntagmorgen  in Feuerthalen ZH zwei Personen…

Regionen

Als geeignete Verfahren gelten die bandförmige Ausbringung mit Schleppschlauch- oder Schleppschuhverteilern, das Schlitzdrillverfahren mit offenem oder geschlossenem Schlitz. - lid Der Bundesrat hat das Schleppschlauch-Obligatorium auf 2024 verschoben. Nicht davon…

Regionen

Hier hat Hanspeter Bachofen ein Stück von der Pferderennbahn umgepflügt. - Susanne Sigrist Hanspeter Bachofen aus Fehraltorf ZH nahm ein Stück Land unter den Pflug, welches eigentlich als Pferderennbahn dient.…

Regionen

Es darf wieder gestylt werden. Die IGBS-Night wird durchgeführt.  - Samuel Krähenbühl Vom 24. bis 27. Februar 2022 trifft sich die Landwirtschaftsbranche auf dem Gelände der Olma Messen St. Gallen.…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE