Mittwoch, 20. Januar 2021
05.12.2020 10:45
Freiburg

Erfolg für Take-Away-Bénichon

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Terroir Fribourg und der kantonale Metzgermeister-Verband boten zwischen September und Ende November ein Bénichon-Menu zum Mitnehmen an. Fast 3’000 Portionen wurden verkauft.

Das Projekt sei ein voller Erfolg gewesen, schreibt Terroir Fribourg in einer Mitteilung. Die Organisatoren denken deshalb über eine erneute «Kilbi zum Mitnehmen» nach.

Bestellt werden konnte das Bénichon-Menu in 16 Fleischfachgeschäften. Für 4 Personen beinhaltete es Kohlsuppe, Beinschinken, Saucisson, Speck, Kohl, Karotten, Kartoffeln und AOP-Büschelibirnen. Die Geniesserinnen und Geniesser brauchten es nur ein paar Minuten im Wasserbad zu erwärmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE