Samstag, 16. Januar 2021
02.12.2020 14:47
Graubünden

Lieferwagen gerät über Waldweg hinaus

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sda

Ein 27-jähriger Fahrer eines Lieferwagens ist am Dienstag in Obersaxen GR bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt worden. Der Mann kam auf der Talfahrt von einem Waldweg ab.

Der Wagen war bei der Örtlichkeit Malient über den schneebedeckten linken Fahrbahnrad hinaus geraten. In unwegsamem Gelände kam das Fahrzeug 30 Meter unterhalb des Weges zum Stillstand.

Der verletzte Lenker konnte den Lieferwagen selber verlassen und begab sich zu Fuss zur Talstation Mundaun, wie die Bündner Kantonspolizei am Mittwoch informierte. Von dort fuhr ihn der Rettungsdienst zum Kantonsspital nach Chur. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE