Mittwoch, 27. Januar 2021
27.11.2020 12:00
Bern

LKW und Traktor kollidieren – 2 Verletzte

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Am Freitagmorgen hat sich im bernischen Uttigen eine heftige Kollision ereignet. Der Lenker eines Lastwagens und eines Traktors mussten ins Spital überführt werden.

Gemäss Polizeiangaben fuhr kurz nach 7 Uhr ein Sattelmotorfahrzeug von Uetendorf herkommend in Richtung Uttigen.

In entgegengesetzter Richtung war ein Traktor mit angekoppeltem Anhänger unterwegs. Aus noch unbekannten Gründen kam es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Die beiden Lenker wurden mit zwei Ambulanzen ins Spital gebracht.

Die Strasse war während mehreren Stunden gesperrt. Für das Binden von ausgelaufenen Flüssigkeiten und den Verkehrsdienst stand die Feuerwehr im Einsatz. Die Fahrzeuge wurden von einem Abschleppdienst geborgen.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE