Donnerstag, 30. Juni 2022
20.05.2022 12:08
Basel-Land

Auto crasht mit Traktor

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Am Mittwochvormittag kam es während eines Überholmanövers bei Füllinsdorf BL zu einer seitlichen Kollision zwischen einem Auto und einem Traktor. Der Autofahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Kurz nach 9.30 Uhr war der Traktorfahrer in Richtung Giebenbach unterwegs. Er wollte anschliessend links in einen Feldweg einbiegen.

Just in diesem Moment setzte ein nachfolgender Autofahrer zum Überholen an. Dabei kollidierten die beiden Fahrzeuge seitlich. Das Auto geriet in Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und kam in entgegengesetzter Richtung zum Stillstand.

Das Auto musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.
Kapo BL

Der Autofahrer wurde mit leichten Verletzungen zur Kontrolle ins Spital überführt. Durch die Wucht der Kollision wurden Auto wie Traktor massiv beschädigt. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben.

Mehr zum Thema
Regionen

Die Scheune wurde durch die Flammen vollständig zerstört. - Pixapay Am Samstagmorgen ist in Grindelwald eine Scheune vollständig abgebrannt. Die ausgerückten Feuerwehren konnten ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude…

Regionen

Renate Aeberhardt war zehn Zehn Jahre sie Präsidentin des KBS Regionalgruppe Bern. - khe Seit 16 Jahren züchten Renate und Michael Aeberhardt aus Kirchberg BE Berner Sennenhunde. Reich werden sie…

Regionen

Ernst Wandfluh in seiner emotionalen Debatte am Dienstag im Grossen Rat. - zvg Mit seiner Motion «Anpassung der kantonalen Entschädigungsansätze für landwirtschaftliches Kulturland bei Enteignungen» konnte sich der Kandergrunder Grossrat…

Regionen

Der Europäische Wolf besiedelt viele verschiedene Lebensräume: Von offenen Graslandschaften bis zu dichten Wäldern ist er überall zu finden. - Olle August Das Jagdinspektorat des Kantons Bern hat im Berner…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE