Donnerstag, 8. Dezember 2022
21.12.2021 18:17
Aargau

Heftiger Crash: Traktor auf Dach

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Am Dienstag ereignete sich bei Dintikon AG eine heftige Kollision. Ein Traktorfahrer übersah ein herannahendes Auto. Zwei Personen zogen sich Verletzungen zu.

Gemäss Polizeiangaben wollte ein Traktorfahrer die Hauptstrasse queren. Gleichzeitig näherte sich aber auf dieser ein Auto dem Zugfahrzeug.

Der 50-Jährige steuerte anschliessend seinen Traktor über die Strasse. Ein Crash war nicht mehr zu vermeiden. Durch die heftige Kollision überschlug sich der Traktor. Das Fahrzeug kam auf dem Dach liegend in der angrenzenden Wiese zum Stillstand.

Der Traktorfahrer und die 26-jährige Automobilistin zogen sich leichte Verletzungen zu. Die beiden Kinder im Auto blieben unverletzt. Die Fahrzeuge hingegen sind geschrottet. Der Sachschaden dürfte dementsprechend hoch ausfallen, die genaue Schadenshöhe wurden nicht kommuniziert. Während der Bergung blieb die Strasse gesperrt.

Mehr zum Thema
Regionen

Der Verunfallte wurde ins Spital geflogen.Kapo SG Bei Degersheim SG hat sich am Dienstagnachmittag bei Waldarbeiten ein gravierender Arbeitsunfall ereignet. Ein Mann wurde beim Fällen eines Baumes von diesem getroffen.…

Regionen

Der Leitrüde des Beverinrudels wurde Anfang November erlegt. (Symbolbild)Kapo OW Wildhüter haben Anfang November nach Schafsrissen im Safiental GR einen Wolfsrüden des Beverinrudels erlegt. Wie die genetische Identifikation des Tieres nun…

Regionen

Für den Verunfallten kam die Hilfe zu spät.Kapo GR Ein schlimmer Arbeitsunfall ereignete sich am Dienstagabend in einem Stall in Vrin GR. Ein Mann ist bei der Suche einem Schaf…

Regionen

Die Abschussbewilligung wurde nach zahlreichen Rissen erteilt. (Symbolbild)Kapo VS Im Tessiner Bleniotal ist am Mittwochabend ein junger Wolf geschossen worden. Das Tier ist in unmittelbarer Nähe eines Schafstalls getötet worden,…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE