Samstag, 23. Oktober 2021
24.09.2021 12:17
Aargau

Ladung Schrott landet auf Wiese

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Bei Unterlunkhofen AG kam ein mit Schrott beladener Lastwagen am Donnerstagmittag von der Strasse ab. Das Fahrzeug kippte auf die Seite, der Schrott landete im Feld.

Gemäss Polizeiangaben war der Lastwagen um 11.40 Uhr zwischen Oberwil-Lieli und Unterlunkhofen unterwegs. In einer Linkskurve verlor der Chauffeur die Herrschaft über das Gefährt.

Der LKW kam von der Strasse und kippte nach rechts. Auf der Seite liegend kam das Fahrzeug zum Stillstand. Der Eisenschrott verteilte sich auf der Wiese. Der Chauffeur zog sich leichte Verletzungen zu.

Am Lastwagen entstand beträchtlicher Schaden, die genaue Höhe wurde nicht kommuniziert. Weshalb das Fahrzeug von der Strasse abkam, wird derzeit untersucht. Zur Höhe des Flurschadens wurden keine Angaben gemacht.

Mehr zum Thema
Regionen

Tagessiegerin BS: Alpinstar Jule von Dominik Durrer und Familie aus Kerns. - Beat Imfeld Alpinstar Jule von Dominik Durrer, Kerns, wurde Tagessiegerin an der kantonalen Viehschau Obwalden bei den BS-Kühen.…

Regionen

Luzerner Bäuerinnen backen und verkaufen frische Apfelwähen - LBV Am 29. Oktober 2021 backen und verkaufen Luzerner Bäuerinnen an 17 Standorten, verteilt im ganzen Kanton Luzern, frische und liebevoll zubereitete…

Regionen

Andreas und Noldi Niederberger (re.) mit Ehefrauen Maya und Elsbeth Niederberger mit Miss Haeger Hanna - Greuter Richard Die 4-jährige Haegar Hanna gewann alles, was zu gewinnen war. 500 Tiere…

Regionen

Fünf Reifen verfügten praktisch über kein Profil mehr. - Kapo LU Die Fahrt eines Milchtransporters nahm am Dienstagnachmittag ein abruptes Ende. Denn fünf Reifen des Lastwagens verfügten über praktisch kein…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE