Freitag, 22. Oktober 2021
28.09.2021 16:31
Basel-Stadt

Traktorfahrer macht sich aus dem Staub

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

Am Montagmorgen ereignete sich in der Stadt Basel eine Streifenkollision zwischen einem Traktor mit Anhänger und einem Lieferwagen. Der Traktorfahrer kümmerte sich nicht um den Schaden. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss Polizeiangaben fuhren drei grüne Traktoren mit Anhänger gegen 6.45 Uhr über das Verzweigungsgebiet Schwarzwaldstrasse/Grenzacherstrasse in Richtung Badischer Bahnhof.

Als das letzte Gespann die Verzweigung überquerte, kam es zum Zwischenfall. Der Anhänger streifte einen entgegenkommenden Lieferwagen. Es entstand Sachschaden. Der Traktorfahrer stoppte aber nicht, sondern verliess die Unfallstelle in Richtung Bäumlihofstrasse.

Um den Unfallhergang klären zu können, sucht die Kantonspolizei Basel-Stadt Zeugen. Wer Angaben machen kann, wird gebeten sich bei der Verkehrspolizei (061 208 06 00) zu melden.

Mehr zum Thema
Regionen

Der Maiswurzelbohrer gehört zur Familie der Blattkäfer, wie z.B. auch der Kartoffelkäfer oder das Getreidehähnchen. - Kanton St. Gallen Rund um die Stadt Bern, im Berner Jura sowie im Oberaargau…

Regionen

Neben der Gletscherschmelze wurden auch Themen wie die Folgen der Massentierhaltung aufgegriffen. - zvg Ein buntes Lichtspektakel hat am Samstagabend wieder die Fassade des Parlamentsgebäudes in Bern erhellt. Die Aktion…

Regionen

Rund 60 Feuerwehrangehörige standen im Einsatz. - Kapo BEDie Nachlöscharbeiten erwiesen sich als aufwändig. - Kapo BE Am frühen Montagmorgen ist ein Stall in Oberbalm BE in Flammen aufgegangen. Die…

Regionen

Die aufgebotenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. - Karina Cubillo Ein 68-jähriger Töfffahrer ist bei einem Unfall in Steffisburg BE am Donnerstag ums Leben gekommen. Der Motorradlenker war…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE