Donnerstag, 7. Juli 2022
04.05.2022 18:04
Thurgau

Traktor geht in Flammen auf

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

In Hefenhofen TG ist am Sonntagnachmittag ein Traktor komplett ausgebrannt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Der Brand ereignete sich kurz nach 16 Uhr auf einem Landwirtschaftsbetrieb. Die Feuerwehr war rasch vor Ort.

Sie konnte das Feuer löschen. Doch der Traktor war nicht mehr zu retten. Er erlitt einen Totalschaden. Die Schadenssumme wird auf über 20’000 Franken geschätzt. Die Brandursache ist noch in Abklärung. Im Vordergrund steht aber ein technischer Defekt.

Mehr zum Thema
Regionen

In Affeltrangen TG ist bei einem Verkehrsunfall ein Traktoranhänger gekippt. - Kapo TG Ein Traktorfahrer verursachte am Donnerstagabend in Affeltrangen TG einen Selbstunfall. Dabei kippte ein mit Strohballen beladener Anhänger. …

Regionen

Mit der Biogasanlage kann Familie Müller  die Gülle und den Mist, die auf dem Betrieb anfallen und organische Reststoffe aus der Region sinnvoll nutzen. - zvg Dank Biogas, das aus…

Regionen

Markus Kaufmann, 3. Rang; David Knobel (Vertreter von Hanspeter Knobel) 1. Rang; Erwin Gisler, 2. Rang (v.l.). - bs Der Vereins Vernetzung + Landschaftsqualität am Ricken lancierte einen Blumenwiesenwettbewerb. Dabei…

Regionen

Das Treffen zog viele Traktorenfanatiker an. - zvg 280 historische Traktoren standen am Sonntag in Gündisau ZH auf Platz. Die Oldtimergruppe Gündisau/Madetswil und Umgebung feierte ihr 22 Jahre Jubiläum. Die…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE