Freitag, 3. Februar 2023
17.10.2022 12:34
Dussnang TG

Überholmanöver endet im Weidezaun

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: mgt/mge

Ein Lieferwagenfahrer verursachte am Freitagabend in Dussnang einen Selbstunfall. Es wurde niemand verletzt. Die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.

Kurz vor 17.15 Uhr war ein 26-jähriger Lieferwagenfahrer auf der Itaslenstrasse in Richtung Îtaslen unterwegs. Der Mann habe gegenüber den Einsatzkräften der Kantonspolizei Thurgau angegeben, dass er einen Traktor überholen wollte, heisst es in einer Mitteilung der Kapo Thurgau. Dabei sei es zur Kollision mit einem Weidezaun am linken Fahrbahnrand gekommen.

Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist einige hundert Franken hoch.

Zeugenaufruf

Weil die Schilderungen des genauen Hergangs auseinandergehen, sucht die Kantonspolizei Thurgau Zeugen.  Wer Angaben zur Unfallhergang machen kann, wird gebeten, sich beim Kantonspolizeiposten Rickenbach unter 058 345 23 70 zu melden.

Mehr zum Thema
Regionen

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. (Symbolbild)Kapo SG In Balterswil TG war ein Mann am Samstagnachmittag mit Holzerarbeiten beschäftigt. Dabei ereignete sich ein Arbeitsunfall. Der 31-Jährige zog sich mittelschwere Verletzungen…

Regionen

Lidl Schweiz hat in Weinfelden eine neue Solaranlage in Betrieb genommen.Lidl Lidl Schweiz nimmt eine neue Solaranlage in Weinfelden TG in Betrieb. Die Anlage ist auf dem Dach des neuen…

Regionen

Eine Thurgauer Metzgerei verkauft zwischen 2018 und 2019 importiertes Fleisch und deklariert es als Schweizer Ware.succo 116 Tonnen Rind- und Kalbfleisch haben 2018 und 2019 ein Metzger aus dem Thurgau…

Regionen

Tiefseesaibling (oben) und Normalsaibling (unten) aus dem BodenseeFFS/LAZBW Vor knapp zehn Jahren wurden am Bodensee einige Exemplare des Tiefseesaiblings entdeckt – nachdem dieser über 40 Jahre lang verschollen war. Ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE