Sonntag, 24. Oktober 2021
23.09.2021 19:00
St. Gallen

Hofladen-Diebe geschnappt

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: blu

In Ganterschwil SG wurde am Dienstagabend aus einem Hofladen Bargeld gestohlen. Die Polizei konnte die Diebe kurze Zeit später festnehmen.

Gemäss Polizeiangaben haben zwei Männer gegen 21.15 Uhr einen Hofladen betreten. Anschliessend klauten sie aus der Kasse das Bargeld.

Mit rund 70 Franken machten sich der 26-jährige und der 41-jährige Eritreer aus dem Staub. Doch die beiden Männer kamen nicht weit. Eine Polizeipatrouille konnte die beiden Täter festnehmen.

Mehr zum Thema
Regionen

Grosses Potential in der Speicherung und in der Kompensation von Treibhausgasen werden im Humusaufbau und in der Produktion von erneuerbarer Energie aus Biomasse und Sonne gesehen - zvg Der 1.…

Regionen

Alle Rassensiegerinnen. - Marcel Wipfli Neben Kühen aus dem Gastkanton Schaffhausen wurden an der Olma-Eliteschau vorwiegend Kühe aus der Ostschweiz, aber auch weiteren Landesteilen präsentiert. Im langjährigen Vergleich war die…

Regionen

Die angerückte Patrouille stellte fest, dass der Motor des Autos noch lief und der Lenker hinter dem Steuer schlief. - Stadtpolizei St. Gallen Ein Autofahrer ist am frühen Samstagmorgen in…

Regionen

Für den Eintritt brauchte es ein Covid-Zertifikat. Die Prognosen über die Zahl der Eintritte war deshalb mit verschiedenen Unsicherheiten verbunden. - Michael Huwiler Die Olma, die Schweizer Messe für Landwirtschaft…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE