5.02.2013 13:58
Quelle: schweizerbauer.ch - sam
Gotthard Open
Armin Buchli richtet das Gotthard-Open 2013
Für das 10. Gotthard-Open war ein bekannter Schaurichter aus Übersee vorgesehen. "Leider musst uns dieser aufgrund eines Terminkonfliktes mit einer nationalen Veranstaltung in Kanada letzte Woche absagen", heisst es in einer Mitteilung des Organisationskomitees.

Das OK des Gotthard-Open sei deshalb diese Woche zu einer OK-Sitzung zusammen gekommen und freue sich nicht weniger, mit Armin Buchli, Rothenbrunnen GR, einen sehr valablen Ersatz fürs 10. Gotthard-Open präsentieren zu dürfen, der auch sofort zugesagt habe. Armin Buchli ist ein bekannter Braunviehzüchter und Viehschauexperte und richtete unter anderem auch die Agrischa 2011.

Die Jubiläums-Ausgabe des Gotthard-Open 2013 wiederum auf dem Flugplatz in Ambri statt. Datum ist der Samstag, 13. April 2013.

www.gotthard-open.ch

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE