3.05.2019 21:13
Quelle: schweizerbauer.ch - hal
BEA 2019
Höhepunkte an der BEA Eliteschau
Fabbio Azalea von Ueli Schärz aus Aeschi bei Spiez war an der BEA Eliteschau die grosse Siegerin. Neben der Miss BEA erlebten die Züchter viele weitere Höhepunkte mit ihren Tieren. Erleben Sie nochmals die schönsten Momente in den Videos.

Die Eliteschau war geprägt von Spitzentieren und von Siegermomenten. Die Züchter dürfen stolz sein auf ihre Tiere, die sie an der BEA Eliteschau zeigen durften. Das bestätigen die Richter in ihren Aussagen mehrmals.

Besonders für Ueli Schärz war es ein besonderer Tag, da er mit seiner Fabbio Azalea den Misstitel nach Hause nahm. Im Videointerview ist Ueli Schärz in den ersten Momenten nach dem Sieg überwältigt. "Es war schon als kleiner Bub mein Traum die Miss BEA zu haben. Und dass es jetzt passiert ist, ist überwältigend", sagt Schärz mit Tränen in den Augen.

Hier geht es zu den Resultaten 

Hier geht es zu den Impressionen

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE