Donnerstag, 22. April 2021
06.04.2021 08:36
Leserbilder

Schickt uns eure Kükenbilder

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: ats

Über die Ostertage hat es in vielen Hühnerställen und Brutapparaten Nachwuchs gegeben. Wir wollen wissen, was bei euch so geschlüpft ist und eine Bildergalerie mit euren Kükenfotos zusammen stellen. Schickt uns eure Kükenbilder.

Über Ostern wurden Eier nicht nur gegessen, sondern auf vielen Höfen gab es über die Ostertage Nachwuchs. Um einen kleinen Einblick in eure Kükenwelt zu bekommen, freuen wir uns über Einsendungen von euren Küken, in guter Auflösung, im Querformat und als JPG-Datei an bild@schweizerbauer.ch. Eure Kontaktangaben sowie die Bildlegende  und Vermerkt «Küken» nicht vergessen.

Die Leserbilder dürfen ohne jede zeitliche, örtliche und inhaltliche Einschränkung auch in veränderter Form (insbesondere elektronische Bildverarbeitung) publizistisch zur Illustration und zu Werbezwecken verwendet werden. Der Fotograf bzw. die Fotografin überträgt gleichzeitig alle Nutzungsrechte einschliesslich Nachdruck und Weitergabe an dem aufgrund dieser Vereinbarung zustande gekommenen Bildmaterial ohne zeitliche Beschränkung.

Mehr zum Thema
Tiere

Bei zwei Köpfen spricht man von Dizephalie - Youtube Er hört sich unheimlich an. Im Stall von Landwirt Vasko Petrovski in Nordmazedonien lebt ein Holstein-Kalb mit zwei Köpfen. Das Tier…

Tiere

Jede Kuh gab im Schnitt 8457 Liter Milch. - Melior Der Trend der vergangenen Jahre setzt sich in Deutschland fort. Der Milchkuhbestand geht stetig zurück. Erstmals seit der Erfassung im…

Tiere

Auf die Belüftung kommt es an: Das Johann Heinrich von Thünen-Institut hat berechnet, wie in Rinderställen der Ammoniakausstoss gesenkt werden kann. - Stefan Linke, Thünen-Institut Die Landwirtschaft gilt als eine…

Tiere

Gplus Meier’s GP-Mystery kombiniert den Spitzen-ISET von 1717 mit einer Euternote von 148. - zvgHeinz Meier aus Kyburg ZH ist der Züchter hinter GP-Mystery. - Robert Alder Die höchsten ISET-Holsteinstiere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE