IGBS-Champion 2020: (von rechts) Joker Ella von Philipp Zweifel, Linthal GL, Vize-Champion Siera von Ludwig Noggler, Sent GR und die Honorable Mention Alino Quitte von Christian Fischler und Kaspar Hofmann, Davos Dorf GR. – Marcel Wipfli
Die Tier&Technik 2022 in St. Gallen wurde abgesagt und damit auch die traditionelle Durchführung der IGBS-Schau und der Auktion anlässlich der Messe. Die IGBS konnte die Show sowie die Auktion laut braunvieh.ch nun umdisponieren.
Beide sollen, wenn es die Umstände zulassen, am Samstag, 26. Februar 2022, in der Markthalle Wattwil SG stattfinden. Richter Beat Betschart, Zuger LBE-Experte, wird dann aus über 100 Kühen die IGBS-Champion erküren.
Rangiert werden etwa zehn Abteilungen Kühe in Laktation sowie eine Abteilung mit Kühen, die eine Lebensleistung von mind. 50000kg aufweisen.
-> Hier gehts zu den Reglementen der IGBS-Nightshow und IGBS-Auktion