18.08.2017 16:14
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
USA
Mitchell und seine Kuh begeistern
Das Bild von 15-jährige Mitchell Miner aus dem US-amerikanischen Williamsburg (Virginia) und seiner Kuh Audri verbreitet sich rasend in den Social Media. Der junge Mann und die Kuh ruhen sich nach einer Viehschau aus.

Mitchell hat sich mit der kräftigen Holstein-Kuh Audri während zwei Monaten auf eine Viehschau in Iowa vorbereitet. Am vergangenen Samstag war es soweit. Am frühen Morgen haben sich die beiden vorbereitet. Audri wurden geschoren und gewaschen, um beim Jungzüchter-Wettbewerb überzeugen zu können.

Für den ersten Rang reichte es nicht, doch immerhin platzierten sie sich auf dem fünften Rang. Die Vorbereitungen und die Schau zehrten an den Kräften. Nach der Schau waren die Mitchell und Audri so erschöpft, dass sie einnickten.

Das Foto knipste Mitchells Vater Jeremy und postete es auf Facebook. Mittlerweile hat das Bild mehrere zehntausend Likes erhalten. «Audri geniesst das Zusammensein mit mir», sagte Mitchell Miner gegenüber desmoinesregister.com. Das ist offensichtlich, die Holstein-Kuh schmiegt sich mit dem Kopf eng an den jungen Viehzüchter. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE