Mittwoch, 20. Januar 2021
13.12.2013 06:49
Swissherdbook

Ueli Bach ist neuer Vizepräsident von Swissherdbook

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: sam

Nach der Wahl des neuen Präsidenten Markus Gerber hat sich der Verwaltung genannte Vorstand von Swissherdbook am Dienstag zum ersten Mal in der neuen Konstellation getroffen.

Dabei wählte die Verwaltung  gemäss einer Mitteilung auf swissherdbook.ch Ueli Bach, Turbach BE, zum neuen Vizepräsidenten. Er ist seit 2010 Mitglied der Verwaltung, Vertreter des Wahlkreises 3 (BE) und Simmentaler Züchter. Er präsidiert auch die Verbandsgenossenschaft für Simmentaler Alpfleckviehzucht und Alpwirtschaft  wie auch den Zuchtstiermarkt Thun.

Bach folgt damit auf Albert Bachmann, Estavayer-le-Lac FR, der wie der frühere Präsident Andreas Aebi an der Delegiertenversammlung von letzter Woche zurück getreten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE