12.09.2014 18:22
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
EuroTier
Viele Anmeldungen für die EuroTier 2014
Das Interesse an der Messe EuroTier 2014 in Hannover ist gross. Vom 11. bis 14. November werden 2'300 Aussteller aus 50 Ländern ihre Lösungen für die Zukunft der Landwirtschaft präsentieren.

Die Präsenz der Aussteller sei hervorragend, gab Hauptgeschäftsleiter der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG), Reinhard Grandke, gemäss Agra Europe bekannt. Die grösste Ausstellergruppen kommen aus der Niederlande, Frankreich und China.

Die EuroTier sei der grösste Neuheitenmarkt rund um die professionelle Tierhaltung, heisst es von Seiten der DLG weiter. So seien allein 270 Anmeldungen für Neuheiten eingegangen. Man rechne damit, dass sich während der Messetage rund 145'000 Fachbesucher einfinden werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE