19.03.2018 16:32
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
USA
Pferd in Nachtclub empört
Die Marketing-Aktion einer Diskothek in Miami Beach (USA) erhitzte die Gemüter in den sozialen Medien: Ein Pferd ist mit einer halbnackten Reiterin auf dem Rücken auf die völlig überlaufene Tanzfläche geführt worden. -> Mit Video

Das Pferd ist während der Showeinlage zusammengebrochen und ist nur mit viel Mühe wieder auf die Beine gekommen, berichten verschiedene US-Medien. Dabei sei die Reiterin vom Pferd gestürzt. Für die Diskothek habe dies nun Konsequenzen. In der Mokai Lounge, so der Name des Clubs, habe es sich vorübergehend ausgetanzt. Die Behörden hätten den Betreibern in einer ersten Reaktion auf die Vorkommnisse die Zulassung entzogen – wegen des Tatbestandes der Tierquälerei und der Gefährdung der öffentlichen Sicherheit. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE