6.07.2018 12:08
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Deutschland
Pferd vor Ertrinken gerettet
Eine Reiterin ist am Donnerstag auf der Ostfriesischen Insel Borkum während einem Strandausritt vom Pferd gestürzt. Das Pferd drohte danach zu ertrinken, konnte aber schliesslich mit einem Boot zum Strand zurück «gelenkt» werden.

Während einem Strandausritt auf der Ostfriesischen Insel Borkum stürzte am Donnerstag eine Reiterin von ihrem Pferd. Das Pferd drohte zu ertrinken, berichtet NDR.de. Die Reiterin konnte sich selbst in Sicherheit bringen, während das Pferd auf eine Seehundbank galoppierte und von dort ins Meer geriet.

Schlussendlich gelang es einer Tierärztin von einem Boot von der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) das Pferd zum Strand zu lenken. Reiterin und Pferd blieben unverletzt.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE