22.07.2016 15:27
Quelle: schweizerbauer.ch - sum
Pferde
Horse2go-App: Neue Funktionen
Seit einigen Monaten können Pferdehalter über die neue App Horse2go Meldungen zu ihren Tieren einfach und bequem von unterwegs erledigen. Nun wurde die App erweitert.

Nebst der Meldung des Standortwechsels im Inland und dem Teilen von Terminen mit anderen Benutzern sind neu auch die Eigentumsabgabe und -übernahme, ein Standortwechsel ins Ausland und das Verwalten von eigenen Pferdebildern und -informationen in Horse2Go möglich.

Zur Gewährleistung der Sicherheit und Aktualität der Daten erfolgt der Zugang mit dem Agate-Login. Weiter kann auf die Grunddaten der Tierverkehrsdatenbank anderen Usern mit wenigen Klicks Sichtrecht erteilt werden. Agate-Nummern bzw. Zugangsdaten können unter www.agate.ch eröffnet werden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE