Montag, 8. März 2021
13.08.2020 06:33
Auszeichnung

Grand Prix Bio Suisse: Projekte gesucht

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: lid

Für den Grand Prix Bio Suisse werden noch Projekte gesucht. Bis am 31. August 2020 können sich Unternehmen, Institutionen und Personen für den Preis bewerben.

Bio Suisse will mit dem 10‘000 Franken dotierten Förderpreis Menschen unterstützen, die mit ihrem Handeln Mensch, Tier und Natur ins Gleichgewicht bringen, heisst es in einer Mitteilung.

Für die diesjährige Verleihung des Grand Prix seien noch Projekte gesucht, die innovative und nachhaltige Leistungen im Biolandbau erbringen. Ebenfalls können Projekte, die den Tourismus näher an den Biolandbau bringen, eingereicht werden.

Schwerpunkte der Kriterien seien:

  • Innovationsstärke
  • Relevanz Bioproduktion
  • Regionaler, ökologischer und gesellschaftlicher Nutzen
  • Zukunftschancen
  • PR-Potential

Für die Einreichung wird eine kurze Beschreibung des Projekts und dessen Potential für die Bio-Branche auf einer A4-Seite verlangt.

-> Hier gehts zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE