6.09.2018 13:10
Quelle: schweizerbauer.ch - ats
Feisch
«Mein Stück Schweiz»
Auf der neuen Website stelle «Schweizer Fleisch» Menschen in den Mittelpunkt, die sich tagtäglich mit grossem Verantwortungsbewusstsein für die Produktion und den Genuss von einheimischem Fleisch einsetzen, heisst es in einer Mitteilung.
Schweizer Fleisch stehe für typische Schweizer Werte und werde mit den natürlichen Ressourcen unseres Landes produziert. In jedem Stück Schweizer Fleisch stecke somit ein ganz besonderes Stück Schweiz. Ob Produzent, Metzger oder Konsument – jeder erkenne ganz persönlich seine Mehrwerte in Schweizer Fleisch. Und so entstehe für jeden ein ganz persönliches Stück Schweiz.

In der neuen PR-Kampagne «Mein Stück Schweiz» stelle «Schweizer Fleisch» jene Menschen in den Vordergrund, die sich täglich um hervorragende und sichere Fleischprodukte kümmern und denen das Wohl der Tiere sowie eine intakte Umwelt wichtig seien.

Neue Kampagne lanciert


Menschen, die hinter Schweizer Fleisch stehen und damit gemeinsam «ein Stück Schweiz» verkörpern würden.Die Kampagne basiere auf den vier Pfeilern Natur, Tradition, Nachhaltigkeit und Genuss. 

Entlang dieser Themenbereiche würden Bauern, Metzger, eine Köchin und Musiker Marc Trauffer in kurzen Filmsequenzen von ihrem ganz persönlichen Stück Schweiz erzählen. Das Herz der Kampagne bilden die Microsite mit integriertem Wettbewerb (Teilnahmeschluss 30. September) sowie eine Social-Media-Kampagne.
SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE