15.06.2014 10:51
Quelle: schweizerbauer.ch - Kapo TG
Unfall
4-Jähriger gerät mit Velo unter Traktoranhänger
Nach einem Verkehrsunfall in Harenwilen musste am Freitag ein 4-jähriger Knabe von der Rega ins Spital geflogen werden. Ein 51-jähriger Traktorfahrer war um zirka 14.15 Uhr mit Anhänger auf der Heldstrasse in Richtung Harenwilen unterwegs.

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau fuhr plötzlich ein Knabe auf seinem Kinderrad aus der Chrattenstrasse in die Heldstrasse und geriet unter den Anhänger. Der 4-Jährige wurde dort eingeklemmt und schwer verletzt. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst musste er von der Rega ins Spital geflogen werden. Zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst der Kantonspolizei Thurgau vor Ort.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE