Samstag, 16. Januar 2021
05.10.2013 18:55
Bern

Anhänger mit Güllefass rammt zwei Autos

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

In Bigenthal BE sind am Samstagnachmittag zwei parkierte Autos von einem führerlosen Anhänger gerammt worden. Der Anhänger hatte sich zuvor bei einer Bodenwelle vom Zugfahrzeug gelöst, das in Richtung Hasle bei Burgdorf unterwegs war.

Der Anhänger rollte anschliessend über einen Parkplatz und kollidierte nach rund 70 Metern unkontrollierter Fahrt mit den beiden Autos, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. 

Anschliessend sei der Anhänger an einer Gartenmauer zum Stillstand gekommen. Personen wurden beim Vorfall nicht verletzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE