20.08.2020 18:26
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Bern
Auto crasht mit Traktor
Im bernischen Schwarzenbach bei Huttwil kam es am Donnerstagmorgen bei einem Überholmanöver zu einem Crash zwischen einem Auto und einem Traktor. Eine Frau zog sich Verletzungen zu und musste ins Spital überführt werden.

Gemäss Polizeiangaben war der Traktor gegen 10.20 Uhr von Häusernmoos in Richtung Huttwil unterwegs. Ein Auto, welches hinter dem Zugfahrzeug fuhr, setzte zum Überholen an.

Aus noch unbekannten Gründen kam es bei einer Abzweigung zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Die Beifahrerin des Autolenkers wurde beim Crash verletzt. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt. 

Weil Fahrzeugflüssigkeit ausgelaufen war, musste die Feuerwehr zur Bindung aufgeboten werden. Zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine Angaben. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE