21.06.2018 18:20
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Luzern
Auto donnert in Traktor
Ein Traktor mit Anhänger kollidierte am Mittwochnachmittag in Ruswil LU mit einem überholenden Personenwagen. Dabei wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich jedoch auf 36'000 Franken.

Am Mittwochnachmittag war ein Traktor mit Anhänger auf der Wolhuserstrasse in Ruswil in Richtung Wolhusen LU unterwegs. Wie die Luzerner Polizei in einer Mitteilung schreibt, begann der Traktor bei der Liegenschaft «Houete» mit einem Abbiegemanöver nach links.

Just in diesem Moment setzte ein Personenwagen zum Überholen an. Die beiden Fahrzeuge kollidierten heftig miteinander. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Jedoch entstand dabei ein Sachschaden in der Höhe von 36'000 Franken. Bis die Unfallstelle geräumt war kam es zu eingeschränktem Durchgangsverkehr.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE