15.12.2018 16:22
Quelle: schweizerbauer.ch - ber
Schwyz
Auto in Bach gestürzt - Fahrer tot
In der Nacht auf Samstag war ein Autofahrer von Seewen auf der Seewernstrasse in Richtung Brunnen SZ unterwegs. Als er rechtsseitig von der Strasse abkam, stürzte er in den parallel verlaufenden Bach. Trotz Reanimationsversuchen am Samstagmorgen, verstarb der 64-jährige Autofahrer.

Am Samstagmorgen gegen 08.30 Uhr wurde ein Fahrzeug in einem Bach liegend von Drittpersonen entdeckt. Die Kantonspolizei Schwyz informiert in einer Mitteilung, dass der Automobilist mit Unterstützung der Stützpunktfeuerwehr Schwyz geborgen wurde.

Die anschliessende Reanimation durch den Rettungsdienst blieb ohne Erfolg und es konnte nur noch der Tod des 64– jährigen Lenkers festgestellt werden.

Zu welcher Zeit sich der Unfall ereignete sowie die Unfall- und die Todesursache ermittelt die Polizei derzeit. Eine Dritteinwirkung stehe nicht im Vordergrund.


SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE