19.09.2014 08:52
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Zürich
Auto kollidiert mit Traktor
In Winterthur ereignete sich am Donnerstagnachmittag bei einer Kreuzung ein heftiger Unfall. Durch den Zusammenstoss mit einem Auto wurde der Traktorfahrer verletzt und musste ins Spital überführt werden.

Kurz nach 15 Uhr fuhr der Traktorfahrer auf der Eichlerstrasse in Richtung Eidbergstrasse, schreibt die Stadtpolizei Winterthur in einem Communiqué. Zum selben Zeitpunkt war ein 34-jähriger Autofahrer stadtauswärts unterwegs. Bei der Kreuzung beider Strassen kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Durch die Wucht des heftigen Zusammenstosses wurde der 71-jährige Traktorfahrer von seinem Gefährt geschleudert. Anschliessend wurde er vom führerlosen Traktor überrollt. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die einer Verlegung des Mannes ins Spital erforderten. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE