16.02.2017 18:35
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Auto kollidiert mit Traktor
Bei Wittenbach SG ist am Mittwochnachmittag ein Auto mit einem Traktor zusammengestossen. Verletzt wurde niemand, der Sachschaden ist beträchtlich.

Gemäss Polizeiangaben fuhr ein 30-Jähriger hinter einem Traktor mit angekoppelten Güllefass. Als er zu einem Überholmanöver ansetzte, bog der Traktorfahrer gegen links ab. Es kam unweigerlich zur Kollision. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto ins angrenzende Wiesenbord geschleudert.

Der Traktor und das Auto wurden massiv beschädigt. Der Sachschaden wird auf mehrere 10'000 Franken geschätzt. Personen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich beim Polizeistützpunkt Thal (058 229 80 00) zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE