11.05.2020 16:10
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Schwyz
Auto kollidiert mit Traktor
Am Sonntagvormittag kam es bei Schübelbach SZ zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Traktor mit Anhänger. Die Polizei sucht Zeugen.

Gemäss Polizeiangaben war eine Autofahrerin gegen 11.20 Uhr von von Siebnen in Richtung Schübelbach unterwegs.

Dabei überholte die 73-Jährige einen Traktor mit angekoppeltem Anhänger. Gleichzeitig näherte sich auf der Gegenfahrbahn ein Personenwagen. Die Frau konnte einen Crash mit dem entgegenkommenden Auto verhindern.

Beim Einbiegen kollidierte die Autofahrerin jedoch mit der Front des Traktors. Beim Unfall wurde niemand verletzt. Zur Höhe des Sachschadens wurde keine Angabe gemacht.

Um den Unfallhergang zu rekonstruieren, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die das Überholmanöver oder die Kollision beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Schwyz (041 819 29 29) in Verbindung zu setzen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE