11.03.2020 12:55
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St.Gallen
Auto prallt in Aebi Transporter
Am vergangenen Freitagmorgen kam es bei Wangs SG bei einem Überholmanöver zu einer Kollision zwischen einem landwirtschaftlichen Fahrzeug und einem Auto. Die Polizei such Zeugen.

Gemäss Polizeiangaben fuhr ein Autofahrer gegen 10.50 Uhr hinter einem blauen Auto und einem landwirtschaftlichen Fahrzeug her.

Der Autofahrer setzte zu einem Überholmanöver an. Nach dem der 36-Jährige das vor ihm fahrende Auto überholte, wollte er auch den Transporter überholen. Dieser bog links auf eine Wiese ab. Eine Kollision war nicht mehr zu verhindern.

Die Insassen des blauen Autos erkundigten sich anschliessend, ob bei den Unfallbeteiligten alles in Ordnung sei. Nach positiver Antwort fuhren sie weiter. Da der Unfallhergang nicht restlos geklärt ist, sucht die Kantonspolizei St.Gallen nun Zeugen. 

Angaben über verletzte Personen und die Höhe des Sachschadens wurden keine gemacht.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE