25.08.2014 18:20
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Zürich
Auto rammt Traktor mit Anhänger
Am Montagmorgen kam es in Volketswil ZH zu einer Kollision zwischen einem Auto und einem Traktor mit Anhänger. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Kurz vor neun Uhr fuhr ein 23-Jähriger mit Traktor und Anhänger in Richtung Wangen ZH unterwegs. Als der Mann mit seiner Komposition nach rechts abbog, prallte eine nachfolgende Autolenkerin in das Heck des Anhängers.

Durch die Wucht des Aufpralls kippten der Traktor und der Anhänger zur Seite. Der Personenwagen rollte 50 Meter rückwärts in eine Wiese und kam dort zum Stillstand. Der Traktorfahrer wie auch die 74-jährige Autofahrerin zogen sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. An den Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden, teilt die Kantonspolizei Zürich in einem Communiqué mit.

Die Polizei sucht zum Unfallhergang Zeugen. Personen, die Angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Verkehrszug Winterthur (052/208 17 00) in Verbindung zu setzen.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE