2.12.2015 11:21
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Basel-Land
Autofahrerin landet in Wiese
Am Dienstagmorgen ereignete sich in Reigoldswil BL ein Selbstunfall. Eine Autolenkerin kam von der Strasse ab. Sie erlitt Verletzungen.

Die 30-Jährige war gegen 8.40 Uhr in Richtung Liedertswil, als sich noch aus unbekannten Gründen ins angrenzende Wiesland fuhr. Auf dem abschüssigen Gelände hat sich das Auto in der Folge überschlagen. Auf dem Dach liegend kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Die Autofahrerin hatte Glück, dass zwei zufällig anwesende Personen sie bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreuten. Mit unbestimmten Verletzungen wurde die Frau ins Spital gefahren. Zur Höhe des Sachschadens machte die Kantonspolizei Basel-Land in ihrem Communiqué keine Angaben.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE