Montag, 18. Januar 2021
12.09.2016 12:23
Freiburg

Bauer erntet Riesen-Rüebli

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

10 Zentimeter dick, 40 Zentimeter lang und 1,3 Kilogramm schwer – das sind die Dimensionen des wohl grössten Schweizer Rüebli der Saison. Geerntet wurde die Karotte vergangene Woche von Landwirt Kolly Huber aus Giffers FR.

Landwirt Huber kultiviert erst seit vergangenem Jahr Rüebli. Doch bereits im zweiten Jahr macht er einen so „dicken Fang“.  „Die Ernte hat zwar erst angefangen, aber ich bin mir sicher: Dieses Rüebli ist definitiv das grösste Ding der Saison“, sagte der Freiburger gegenüber „Blick“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE