19.07.2016 17:32
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Bern
Bauer stirbt bei Traktor-Unfall
In St. Stephan im Berner Simmental ist am Dienstagmorgen ein Mann bei einem Traktorunfall ums Leben gekommen. Er war mit einer Ballenpresse unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen von einer Strasse abkam.

Der Traktor stürzte in der Folge einen Abhang hinunter und überschlug sich mehrmals. Dabei verletzte sich der Lenker tödlich, wie die regionale Staatsanwaltschaft Berner Oberland und die Berner Kantonspolizei mitteilten.

Zur Betreuung der Anwesenden stand das Care-Team des Kantons Bern im Einsatz. Ebenfalls aufgeboten wurden verschiedene Spezialdienste der Berner Kantonspolizei und ein Helikopter der Rega. Die Polizei untersucht den genauen Unfallhergang.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE