Freitag, 17. September 2021
04.12.2018 06:34
Neuseeland

Bauern surfen sich Stress weg

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Das „Surfing for Farmers“-Programm in Neuseeland will zur Stressreduktion der Bäuerinnen und Bauern beitragen.

Das Salzwasser und die Wellen seien Komponenten, um den Stress zu reduzieren, sagt der Programm-Entwickler Stephen Thompson laut „The Gisborne Herald“. Das Programm startet am 4. Dezember. Die Farmer sollen Gelegenheit erhalten, aus dem alltäglichen Farm-Leben herauszukommen und sich etwas Ruhe in der stressigen Sommerzeit zu gönnen.

Mehr zum Thema
Allerlei

Rosenkohl ist quasi der Bonsai unter den Kohlarten. - unsplash Rosenkohl ist zwar kalorienreicher als seine grösseren Verwandten, enthält dafür aber mehr Vitamin C als jede andere Kohlsorte und ist…

Allerlei

Die Athleten feiern die Sieger und lassen die Korken knallen. (v.l.n.r. Pirmin Gnädinger, Severin Bühler, Christophe Geissler) - Stihl Am vergangenen Wochenende wurde in Aigle VD die Schweizer Meisterschaften im…

Allerlei

11 Prozent trinken einen Tee oder heisse Milch wenn sie nicht einschlafen können. - SMP Jeder zehnte Schweizer und jede zehnte Schweizerin gönnt sich einen Mittagsschlaf, die Romands etwas häufiger…

Allerlei

Für das Traktorgespann war die Fahrt vorzeitig beendet. - Polizei Minden Verschlissene Bremsen, kein Fahrausweis: Bei der Kontrolle am Mittwochmorgen einer ungewöhnlichen Fahrzeug-Kombination hat die Polizei gleich mehrere strafwürdige Umstände…

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE