20.02.2018 06:03
Quelle: schweizerbauer.ch - sda
Bern
Bauernhausbrand: Mann festgenommen
Bei der Leiche, die letzten Freitag in einem abgebrannten Bauernhaus in Frutigen BE gefunden wurde, handelt es sich um eine 41-jährige Hausbewohnerin. Die Polizei schliesst ein Tötungsdelikt nicht aus. In diesem Zusammenhang wurde in Frankreich ein Mann festgenommen.

Gemäss aktuellen Erkenntnissen geht die Polizei von einem Beziehungsdelikt aus, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. In diesem Zusammenhang würden auch die Umstände untersucht, die zum Brand des Bauernhauses geführt hätten. Der Mann war in der Nacht auf Sonntag in Frankreich angehalten worden und befindet sich dort in Haft. Das Bauernhaus in Frutigen war am Donnerstag durch ein Feuer zerstört worden. Am Freitag wurde die Leiche entdeckt.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE