15.12.2019 12:00
Quelle: schweizerbauer.ch - jgr
St. Gallen
Baum stürzt auf fahrendes Auto
Windböen sorgten am Samstag für Sturmböen. In Rorschacherberg SG wurde ein Baum entwurzelt. Der Baum fiel auf ein vorbeifahrendes Fahrzeug.

Tief «Veiko» hat am Samstag die Schweiz erreicht und verbreitet für Sturmböen gesorgt. Auf den Alpengipfeln wurden sogar schwere Orkanböen mit Geschwindigkeiten von über 150 km/h gemessen.

Die Kantonspolizei und Feuerwehren mussten in St. Gallen bis zum Mittag etwa ein halbes Dutzend Mal ausrücken, vorwiegend wegen umgestürzten Bäumen.

In Rorschacherberg wurde ein Baum entwurzelt, der teilweise auf ein vorbeifahrendes Auto stürzte. Der 70-jährige Autofahrer und seine Beifahrerin blieben unverletzt, das Auto wurde beschädigt.

Mehr Wetter finden Sie hier. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE