2.10.2017 08:32
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
St. Gallen
Beim Mist ausbringen verunglückt
Am Samstagmittag hat sich bei Frümsen SG ein landwirtschaftliches Transportfahrzeug auf einer Wiese überschlagen. Der Fahrer musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital geflogen werden.

Der 41-jährige Fahrer fuhr um 12.30 Uhr in Tscheel mit dem mit Mist beladenen Transporter eine Böschung hinauf. Aus noch unbekannten Gründen kippte das Fahrzeug auf die Seite und überschlug sich in der Folge. Anschliessend kam der Transporter auf den Rädern stehend zum Stillstand.

Gemäss Angaben der Kantonspolizei erlitt der Fahrer schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde ins Spital geflogen. Angaben zur Höhe des Sachschadens machte die Polizei keine. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE