Dienstag, 26. Januar 2021
29.07.2016 14:30
Österreich

Betrunkener lenkt Traktor gegen Mauer

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

Am frühen Donnerstagmorgen war ein 24-Jähriger in angetrunkenem Zustand in Kramsach im Tirol unterwegs. Er lenkte den Traktor gegen eine Mauer. Das Fahrzeug kippte um.

Diese Fahrt dürfte für den jungen Mann ein Nachspiel haben. Um 2.20 Uhr manövrierte er das Zugfahrzeug gegen eine Gartenmauer am rechten Strassenrand. Der Traktor und der angekoppelte Anhänger kippten in der Folge auf die Seite.

Der 24-Jährige konnte sich selbstständig befreien. Die Polizei führte einen Alkoholtest durch. Resultat: Der Mann war mit über eine Promille unterwegs. Der Führerschein wurde ihm noch an der Unfallstelle abgenommen, schreibt die Tiroler Tageszeitung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE