15.10.2018 08:06
Quelle: schweizerbauer.ch - khe
Graubünden
Bio-Grischun-Preis: jetzt bewerben
Am 14. Februar wird der Bio-Grischun-Preis zum 15. Mal verliehen. Ab sofort bis am 30. November können Personen oder Institutionen nominiert werden.

Mit dem Bio-Grischun-Preis werden Personen oder Institutionen ausgezeichnet, die sich durch ihr Engagement und ihre ausserordentliche Leistung für die Entwicklung des biolgischen Landbaus in Graubünden verdient gemacht haben, sei es im Anbau, in der Vermarktung oder der Forschung. 

Interessierte können sich an Bio Grischun, E-Mail info@biogrischun.ch wenden. Anmeldeschluss ist der 30. November. 

Die Preisverleihung findet anlässlich der Bio-Grischun-Generalverammlung am 14. Februar 2019 am Planahof in Landquart statt. Das Preisgeld im Jahr 2019 beträgt 2'019 Franken. 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE