Montag, 18. Januar 2021
06.05.2018 15:23
Zürich

Brand in Scheune ausgebrochen

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter

In Winkel ZH ist am frühen Sonntagmorgen in einer Scheune ein Feuer ausgebrochen. An Maschinen und Material entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Als die Feuerwehr kurz nach 1.30 Uhr beim Gebäude eintraf, entdeckte sie Flammen in der ehemaligen Stallung. Den Einsatzkräften gelang es in der Folge, den Brand zu löschen und ein Übergreifen auf weitere Gebäude zu verhindern.

Der Sachschaden ist aber beträchtlich. Der Schaden an Gebäude, eingelagertem Material und Maschinen wird auf mehrere zehntausend Franken geschätzt. Die Brandursache ist unbekannt. Ermittlungen wurden aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE