Samstag, 5. Dezember 2020
01.08.2016 20:31
Bern

Bundesrat bei Bauernfamilie

Share on print
Share on email
Share on facebook
Share on twitter
Von: Suzie Mischler-Weber

Auf dem Biohof der Familie Siegentaler in Münsingen BE wurde hoher Besuch begrüsst. Bundesrat Guy Parmelin und seine Frau Caroline nahmen am 1. August-Brunch teil.

Nach der Betriebsbesichtigung gesellte sich der ausgebildete Landwirt mit seiner Frau mitten unter die Gäste. Der Verteidigungsminister genoss den Brunch zusammen mit seiner Frau in vollen Zügen. Rund 600 Personen füllten den grossen Saal auf dem Schwand.

Die Familie Siegenthaler mit ihrem eingespielten Team verwöhnten die Gäste mit Züpfe und verschiedenen Broten, Butter, Konfitüre, Käse, Rösti und Spiegeleier. Trotz der vielen Gäste war die Stimmung ruhig und gelassen. Die Kinder konnten sich auf verschiedenen Spielgeräten austoben oder beim Ponyreiten vergnügen.

Ein ausführlicher Bericht erscheint in der Mittwochsausgabe des Schweizer Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

SCHWEIZER BAUER

DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE