27.08.2019 11:14
Quelle: schweizerbauer.ch - lid
Lebensmittel
Buur on Tour mit Twint
Der Online-Shop Buur on Tour Freiamt ist sehr gut gestartet. Ab sofort kann auch per Twint bezahlt werden.

Diesen Frühling startete Buur on Tour im Freiamt. Wie die Organisation mitteilt, ist der Start gut gelungen. Die Betriebe seien anfänglich durch die riesige Nachfrage sehr gefordert worden, sagt Ramon Stäubli, Regionalleiter und Lieferant von Buur on Tour Freiamt, laut Mitteilung. 

Die Website von Buur on Tour tritt nun in neuem Design auf. Die Bezahlung wird durch Twint einfacher. Ab Mitte September soll die Bezahlung per Kreditkarte möglich sein. Um die regionalen und saisonalen Produkte besser zu visualisieren, werden die Produkte erstmals bebildert. 

Im Frühling 2019 schlossen sich 13 Landwirte und Landwirtinnen aus dem Freiamt zu einer Produzentengesellschaft zusammen. Über den Online-Shop Buur on Tour betreiben sie einen Hauslieferdienst mit regionalen und saisonalen Produkten. Bestellt werden kann bis mittwochs. Danach informiert der Regionalleiter die Produzenten. Am Donnerstag werden die Bestellungen verpackt und am Freitag sind die Produkte bei den Kunden. 

 

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE