26.10.2018 18:27
Quelle: schweizerbauer.ch - blu
Luzern
Crash zwischen Auto und Traktor
Am Mittwochnachmittag kam es in Ermensee LU bei einem Überholmanöver zu einem Unfall. Verletzt wurde dabei niemand. Es entstand aber erheblicher Sachschaden.

Der Traktorfahrer wollte gegen 13.15 Uhr am Dorfausgang nach links abbiegen. Im gleichen Moment setzte ein Auto zum Überholmanöver an. Es kam unweigerlich zur Kollision.

Das Auto kollidierte mit dem linken Hinterreifen. Der Zusammenprall war so heftig, dass der Wagen Totalschaden erlitt. Die Höhe wird auf rund 12'000 Franken geschätzt. 

Um den Unfall aufkläre zu können, sucht die Polizei Zeugen. Personen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 041 248 81 17 zu melden.

SCHWEIZER BAUER
BEKANNTSCHAFTEN
DER SCHWEIZER BAUER AUF YOUTUBE